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Die Grundlagen des Artikelmarketings erklärt

Der Begriff "Artikelmarketing" ist nicht neu, aber viele Menschen wissen immer noch nicht genau, was er bedeutet. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Artikelmarketing ein wertvolles Instrument für Ihre digitale Marketingstrategie sein kann.

Das Schreiben eines informativen Artikels über etwas, das mit dem Inhalt Ihrer Website, Ihrer Dienstleistung oder Ihrem Produkt zusammenhängt, und das massenhafte Einreichen bei Websites für Artikel oder kostenlose Inhalte kann eine gute Möglichkeit sein, ein breiteres Publikum zu erreichen.

Durch die Links in Ihrer Autoren-Bio oder in der Fußzeile des Artikels verweist jedes Artikelverzeichnis, bei dem Sie einen Artikel einreichen, auf Sie. Dies führt zwar zu vielen einseitigen eingehenden Links, aber bedenken Sie, dass diese Websites wahrscheinlich nicht mit Ihrem Produkt, Ihrer Dienstleistung oder dem Inhalt Ihrer Website in Verbindung stehen.

Darüber hinaus verlinken diese Artikelverzeichnisse auch auf Tausende von Websites. Selbst auf der Seite, auf der Ihr Artikel erscheint, ist es wahrscheinlich, dass viele andere Links Ihre Links auf derselben Seite begleiten, was den Wert dieser Links noch weiter verringert.

Diese eingehenden Links schaden Ihnen bestimmt nicht, sondern helfen Ihnen sogar, aber das Ziel der Eintragung Ihres Artikels in all diese Artikelverzeichnisse ist, dass andere Webmaster und Blogger Ihre Artikel finden können.

Wenn ein Webmaster oder Blogger Ihren Artikel auf einer Website oder einem Blog verwendet, die/der mit Ihrem Inhalt, Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung in Zusammenhang steht, dann haben Sie schon viel erreicht. Dies sind wertvolle einseitige eingehende Links, die bei Suchmaschinen wie Google Gewicht haben.

Das Schreiben exklusiver Artikel für Websites mit hohem Besucheraufkommen ist eine weitere Möglichkeit, wie Sie das Artikelmarketing nutzen können, um Ihr Suchmaschinenranking und Ihre Linkpopularität zu verbessern und direkt von den Lesern Ihres Artikels Besucher zu erhalten.

Hierfür müssen Sie Ihren Schreibstil verfeinern. Sie müssen einen informativen Artikel schreiben, der zuallererst grammatikalisch korrekt ist. Idealerweise sollte der Beitrag mindestens 500 bis 700 Wörter lang sein.

Außerdem sollten Sie Ihre Fakten mit Quellenangaben belegen und Ihre Theorien oder Meinungen mit Zitaten untermauern. So können Sie auch nachweisen, dass die Informationen korrekt sind. Diese Art von Artikeln erfordert mehr Recherche, da sie genau sein müssen.

Sobald Sie Ihren Artikel geschrieben haben, bieten Sie ihn als exklusiven Artikel auf einer Website mit hohem Besucheraufkommen an, deren Thema mit Ihren Inhalten, Produkten oder Dienstleistungen zusammenhängt. Dieser Artikel wird von vielen gesehen, wenn er angenommen wird, und Sie werden ein direktes Ergebnis in der Menge des Traffics sehen, den Sie von nur einem Artikel auf nur einer Website erhalten.

Schließlich können Sie Inhalte wie die oben erwähnten exklusiven Artikel für eine andere Website erstellen und sie auf Ihrer eigenen Website veröffentlichen. Sobald Sie den Artikel geschrieben und auf Ihrer Website veröffentlicht haben, nehmen Sie den Link direkt zur Artikelseite und beginnen, in Foren zu posten und Blogs zu kommentieren, die mit dem Thema Ihres Artikels zu tun haben. Verwenden Sie den Link zu dieser Artikelseite als Referenz, wenn Sie feststellen, dass andere über genau das diskutieren, was Ihr Artikel erklärt.

Indem Sie den Artikel nutzen, um anderen zu helfen, werden Sie feststellen, dass sie sehen wollen, was Sie sonst noch auf Ihrer Website zu bieten haben. Dies kann auch die Link-Popularität für diese Seite und für Ihre Website erhöhen. Stellen Sie sicher, dass der Rest Ihrer Website von der Seite aus verlinkt ist, auf der Sie den Artikel veröffentlicht haben. Dies kann dazu beitragen, dass Ihre Website von Suchmaschinen-Bots gecrawlt wird - viel Spaß beim Schreiben!

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